Etiketter

Bild (3) Engelska (38) Hkk (3) Idrott (8) Lära att lära (2) MA (7) Musik (1) No (36) Portfolio (4) So (5) Svenska (27) Tyska (37)

tisdag 25 oktober 2011

Einwohner

Ich heisse Wolfgang und ich bin 43 Jahre alt. Ich arbeite als Bürgermeister
Ich wohne im Tannenwald und ich bin ziemlich dick. Mein Hut ist schwarz und mein Schnurrbart ist schwarz. Ich habe einen blauen Pullover und braune Hose. Ich habe eine grosse Nase und grosse Schuhe.
Ich bin offen und immer froh.
Ich habe einen Bruder der heisst Frans und er ist 35 Jahre alt. Er ist kurz und ziemlich dick. Er hat einen grossen schwarz Schnurrbart. Er hat einen schwarzen Hut und einen braunen Pullover und eine blaue Hose. Er arbeitet als Regisseur.

3 kommentarer:

  1. Snygg bild och du har mycket text.

    SvaraRadera
  2. Min inträdesbiljett

    Mål: Förbättra min ordförståelse.

    Detta är jag nöjd med: Jag gjorde en snygg bild.

    Så här vill jag jobba vidare: välja ett annat format på paintbrush så att människorna blir mer centrerade.

    SvaraRadera