Etiketter

Bild (3) Engelska (38) Hkk (3) Idrott (8) Lära att lära (2) MA (7) Musik (1) No (36) Portfolio (4) So (5) Svenska (27) Tyska (37)

onsdag 14 maj 2014

99 Luftballons


Jessy sitzt am ein Café wann Marc kommt. Jessy fragt Marc als er ein Freundin haben, Er sagt nein. Jessy lieben Marc und Marc lieben Jessy. Dann spielte das Lied und sie entscheiden, dass es ihren Lied sind. 

Eine Tage später Marc und Jessy wurden zu Kino gehen aber zuerst Jessy wurde sein Facebook checken und finden ein Meldungen aus Saskia Marc’s Ex, wo sie droht Jessy und sagt das Marc ist ihre. Jessy und Marc streiten.

Nächte Tag Jessy geht zu das Café. Sie sehen Marc und Saskia und denkt das sie am ein Date sind. Sie geht ihn und streit mit Marc. Dann ist sie traurig aber Marc erzählt das zu erklären für Saskia, Dass er Jessy lieben. Dann hören sie die Lied 99 Luftballons und Marc und Jessy Küssen einander.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar