Etiketter

Bild (3) Engelska (38) Hkk (3) Idrott (8) Lära att lära (2) MA (7) Musik (1) No (36) Portfolio (4) So (5) Svenska (27) Tyska (37)

torsdag 23 januari 2014

Dirt

Zusammenfassung
Die Film handelt von Christian. Christian macht das Fahrradsport Dirt. Als Christian 11 Jahre war, er hat ein DVD mit seine Freunde gesehen und die DVD handelt von Dirt und dann wollte er auch, es zu versuchen. Er versucht die erste Mal am mit seine Fahrrad im Wald. Jetzt hat er einen echten Dirt Bike. Er will einer Professionell bekommen. 




Hallo Christian! 

Ich heiße Tobias und komme aus Lund. Ich finde dass du sehr gut am Dirt bist. Aber finde du nicht dass es sehr schlimm ist? Ich möchte den Sport versuchen. Kannst du mir Dirt lernen aber ich habe nicht ein Dirt und Schutz aber kann ich auf dich zu leihen. Ich spiele Fußball und dass ist mein hobby aber ich bin in ein Mannschaft und trainiere mit sie, so mein frage ist. Trainierst du alleine oder mit anderen?

Tschüss

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar